Diego und/oder Bilgot - Tipp & Spieletipps zu Gothic 2: Die Nacht des Raben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Diego und/oder Bilgot

Wenn man das erste mal wieder in der Kolonie ist, kann man dort mit Diego und/oder Bilgot zum pass gehen. Dabei wähe es empfehlenswert es so zu machen das man zuerst Bilgot mitnimmt und dann zu Diego geht und dann richtung Pass. Denn wenn man zuerst Diego mitnimmt und dann zu Bilgot will, geht das nicht weil Diego nicht in die Nähe eines Lagers will (Bilgot hat da keine Anforderungen).
Und wenn man nur Bilgot mitnimmt ist es viel zu schwer da weder Bilgot noch (wenn man nicht schon so früh ein sehr hohes Level ist) man selbst einen Ork besiegen kann wovon es massenhaft gibt.


Übrigens: Man kann einen "Nostalgiebonus" bekommen wenn man mit Diego zur ehemaligen Austauschstelle geht.

Eingesendet von DesertFox, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos