Bosskampf gegen Curse-rotted Greatwood - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bosskampf gegen Curse-rotted Greatwood

Wie besiegt man den riesigen Baumboss? Tja, der „Curse-rotted Greatwood“ ist eine harte Nuss, denn er schickt auch noch seine Helfer aus, die immer wieder aus seinen Ästen fallen und einen ständig verfolgen – gut, dass er sie manchmal auch selbst umwalzt. Ihr müsst nicht nur in diesem Moment immer in Bewegung bleiben, den Baum permanent umrunden und zunächst auf die verletzlichen Stellen an seiner Hand und seinem Fuß einschlagen; man erkennt sie anhand der weißen Blasen auf der Haut. Erst wenn man diese mehrmals trifft, am besten mit einem Feuerschwert, erleidet der Baum spürbaren Schaden. Haut man danach auf die weißen Blasen an seinem Bauch ein, fällt man mit dem Baum in die untere Etage und die zweite Phase des Bosskampfes beginnt. Hier sollte man auf keinen Fall in die erleuchtete Nische flüchten, denn sie kann zur tödlichen Sackgasse werden, zumal der Baum jetzt mit einer weißen Hand nach einem greift und schlägt. Also Abstand halten, in Bewegung bleiben und erneut die verletzlichen weißen Blasen an Knöchel & Co attackieren, nachdem der Baum sich zu voller Größe aufgerichtet und wieder gesetzt hat. Zum Schluss empfiehlt es sich, von der Seite auf die ebenfalls verletzliche weiße Hand einzuschlagen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Sir_Walker schrieb am
das lässt sich noch etwas optimieren: Haut direkt von Anfang an auf die Bauchblasen. Sobald diese platzen startet direkt Phase zwei. So kommt ihr schneller in Phase zwei und kommt dort weit ungefährlicher an die Blasen an linkem Handgelenk, rechter Ferse und auf dem unteren Rücken.
Damit der Baum aufsteht und anschließend umfällt und ihr so auch die an den Oberschenkeln und Oberarmen erreichen könnt, müsst ihr nur auf Abstand und vor den Boss gehen, sodass er dazu animiert wird auf euch einen Bauchklatscher zu machen. Geht ihr dabei zu sehr auf Abstand, macht er aber stattdessen eine Rollattacke.
Das ist effektiver als sich der Gefahr auszusetzen in Phase zwei seinen Bauch anzugreifen. Die weiße Hand wird euch sonst packen und ordentlich Schaden machen.
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.04.2016
12.04.2016
12.04.2016
Spielinfo Bilder Videos