Was hat man davon, Glut (Ember) zu trinken? - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Was hat man davon, Glut (Ember) zu trinken?

Zum einen heilt ihr euch mit Glut nicht nur wie mit den Estus-Flaschen, sondern eure Lebensenergie steigt deutlich über das Maximum hinaus, ein Estus wird sogar wieder aufgefüllt und eure Feuerwiderstände steigen. Außerdem könnt ihr nur in diesem Zustand vor Bosskämpfen die wichtigen Koop-Helfer rufen, die dann an eurer Seite kämpfen. Aber Vorsicht: Nur in diesem Zustand werdet ihr an bestimmten Stellen auch von roten Phantomen überfallen!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

blackwood schrieb am
Sir_Walker hat geschrieben: Aber schon bald warten fünfstellige Siegprämien auf euch und dann tun 25% doch spürbar weh.

Schlicht - nein. Ist man im Spiel so weit fortgeschritten dann sind Seelen im fünfstelligen Bereich eine farmzeit von wenigen Minuten. Ein Helfer ist überaus nützlich als Tank oder damage dealer, und auch die feindlichen NPC die einen invaden ermöglichen dann deren Ausrüstung beim Händler zu kaufen (nachdem sie besiegt wurden).
Sir_Walker schrieb am
Phantome als Helfer zu rufen solltet ihr nur machen, wenn ihr verzweifelt seid, weil es einfach nicht alleine klappen will. Denn wie schon im Vorgänger reduziert der Helfer die Seelenbelohnung nach dem Kampf um 25% ( ob pro Helfer (man kann durch bestimmte items und eide mehr als einen Helfer mit nehmen) konnte ich bisher noch nicht testen) Vordt vom Nordwindtal etwa gibt Solo 3000 Seelen. Mit einem Phantomhelfer nur noch 2250. bei ihm noch nicht weiter Tragisch. Aber schon bald warten fünfstellige Siegprämien auf euch und dann tun 25% doch spürbar weh.
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.04.2016
12.04.2016
12.04.2016
Spielinfo Bilder Videos