Lohnt sich der Schlüssel für 20.000 Seelen? - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lohnt sich der Schlüssel für 20.000 Seelen?

Lohnt es sich, den Turm hinter dem Feuerlink-Schrein aufzuschließen? Immerhin kostet der Schlüssel bei der Händlerin 20.000 Seelen! Ja, es lohnt sich – allerdings erst später. Ihr findet dort Schätze, das Krähennest zum Eintauschen von Gegenständen sowie eine wichtige Seele, die ihr der Feuerhüterin gebt, so dass sie den Fluch eurer Hülle („Hollowness“) beseitigen kann. Ist aber auch nicht billig...




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Sir_Walker schrieb am
Das lohnt sich nicht später, sondern eher früher als später!
Betritt man den Turm und läuft über die Brücke, so kann man im Zweiten Turm gezielt von Sarg zu Sarg hinab springen. Die Gefahr lohnt sich, denn unten wartet ein must have Item. unter der Kuppel mit dem Nest wartet nicht nur eine Estusscherbe auf euch, sondern hinter einer Illusionswand über dem mittleren Thron gelangt ihr zu einer Schatztruhe mit einem weiteren Must have Gegenstand im Innern. Allein für diese drei Items lohnt sich bereits der Aufwand die 20 Läufe bis zum Feuerspeienden Drachen vom Bonfire "Hohe Mauer von Lothric"
Dazu müsst ihr nur vom besagten bonfire aus zum Turm mit den Drachen. auf die Treppe rauf und der Drache fackelt den oberen Wehrgang ab. Auf der Holzplattform neben der Treppe kann euch der Drache nicht mit seinem Odem treffen. Runter zum Anfang der Treppe und langsam unten entlang Richtung Drache. Der Drache wird dann auch die Gruppe unten abfackeln und voila: ohne all zu großen aufwand ca. 1000 Seelen. Das meiste erledigt der Drache. Das rund 19 mal wiederholen und der Schlüssel wäre gefarmt. Der Aufwand lohnt sich schon allein wegen der Estusscherbe. Zwei must have items kommen auch noch obendrauf. also nicht lang fackeln (lasst das den Drachen machen ^^) und einen frühen Vorteil verschaffen!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.04.2016
12.04.2016
12.04.2016
Spielinfo Bilder Videos