Bosskampf Iudex Gundyr - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bosskampf Iudex Gundyr

Wie besiegt man den ersten Boss Iudex Gundyr am besten, wenn man kein Zauberer ist? Spart die Feuerbomben auf, die ihr im Tutorialgebiet findet, und schmeißt sie dann auf ihn, wenn er sich in die schwarze Bestie verwandelt hat – jetzt ist er besonders anfällig gegen Feuer!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Sir_Walker schrieb am
Ich rate dazu ab.
Ja, die Gegner mit dem schwarzen Glibber sind feuerempfindlich. Iudex Gundyr aber ist flink und hat eine große Reichweite in seiner zweiten Phase. zurück zu weichen und die Granaten einzusetzen kann euch den Kopf kosten. nicht nur ist die Wurfanimation der Granaten langsam, was euch angreifbar macht, wenn ihr Pech habt springt er gerade dann auf euch zu und trotz Fixierung fliegt die Brandbombe daneben.
Nein, egal welche Nahkampfklasse ihr gewählt habt, rollt euch vor seine Füße und bringt euch hinter ihm haut einmal zweimal zu und rollt euch erneut hinter ihn, wenn er sich umdreht. Das Glibbermonster auf ihm hat zwar eine große Reichweite, direkt drunter hat es aber erhebliche Schwierigkeiten euch zu treffen.
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.04.2016
12.04.2016
12.04.2016
Spielinfo Bilder Videos