Pump-Bug - Tipp & Spieletipps zu Killzone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Pump-Bug

Du hast dich für die Pumpgun entschieden: Wenn du alles bis auf genau sechs Schuss (!) verballert hast, dann such dir eine zweite Pumpgun, so dass du dann wieder aufladen kannst. Jetzt lädst du sie auf (Dreieck drücken) und dann lädt er "zu viel". Nun kannst du mit R1 und R2 (du musst beide drücken) den Dreifachschuss ausführen. Und zwar nicht nur drei mal, sondern unendlich oft! Du brauchst also nicht mehr nachladen, bis du stirbst. Aber dann...dann machst du's einfach noch einmal. ;)

Eingesendet von crossfire-cerry-mint-birne, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2010
Spielinfo Bilder Videos