Infanteriegeneral (Shin Fai)
In Multiplayermatches (zu Unrecht) höflich belächelt zeigt der Infanteriegeneral vorallem am Anfang der Runde seine Stärke. Er ist meiner Meinung nach der beste General für einen frühen Rush und ist trotzdem nach der Anfangsphase des Spiels gut dabei.
Rush:
Am Anfang eine Kaserne bauen und ein weiterer Truck in Auftrag geben.
Der andere Truck baut nun den Reaktor. Ist die Kaserne fertig wird der Truck ganz normal einem weiteren Bau zugewiesen, aber immer wieder die maximale Anzahl an Panzerjägern ausgebildet. Nun wird ganz normal (aber so schnell wie möglich) die Basis bis zum Flugfeld aufgebaut. Inzwischen sollte schon eine kleine Armee von Panzerjägern vor der Kaserne stehen. Vom restlichen Geld werden jetzt ungefähr 4 Helixe im Flugfeld in Auftrag gegeben.
Allerdings sind das keine normalen Helixe sondern die richtig brutalen Assault Helixe. Den ersten fertigen Helix einfach mit Panzerjägern vollladen und in die feindliche Basis schicken.
Es kann möglich sein das der erste Helix den Rush nicht schafft. Deshalb haben wir mehrere Helixe in Auftrag gegeben, die sofort nach ihrer Produktion mit Panzerjägern vollbeladen werden und auch zum Feind geschickt werden.
Das besondere an den Panzerjägern ist auch die Tatsache das sie andere Flugeinheiten abschießen können.
Wie ihr sehen werdet ist ein solcher Assault Helix schwer zu knacken aber 3 oder 4 von ihnen sind vernichtend.
Achtung: Einziger General der wirklich den Helix zum Verhängniss werden kann ist der Superwaffengeneral mit seinen EMP-Patriots. Diese machen Instantkills gegen Flugeinheiten.
Hier empfiehlt es sich ein kleines Loch in der Verteidigung zu suchen und möglichst alle Kraftwerke auszuschalten.
Ich hoffe diese kleine Anleitung hat geholfen diesen verkannten kleinen General öfters aufs Schlachtfeld zu schicken
Eingesendet von Sturmgrunz, vielen Dank.