Tipps zu USA - Tipp & Spieletipps zu Command & Conquer: Generäle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zu USA

Wenn man USA spielt sollte man am besten schnell beginnen die starken Paladin und die Comanches zu bauen,denn die Paladin sind eine enorm effektive "Ground Defense",da diese aber absolut grottig gegenüber Infanterie sind solltet ihr die Comanches bauen diese Verteidigen die Panzer gegen Infanterie,der Paladin wiederrum zerstört mit seiner Laserfunktion die feindlichen Raketen die auf ihn oder den Comanche abgeschossen wurden.

Wenn der Boden gesichert ist solltet ihr mehrere F22 Raptor bauen um auch die Luftüberlegenheit zu haben,denn wenn ihr Luft und Boden beherrscht solltet ihr ohne große Probleme jedes Resourcenlager einnehmen können,um euch dann auch noch gegen feindliche Superwaffen sicher zu machen,baut die Particle Cannon und einen Flugplatz voll mit Aurora Fightern,anstatt die Particle Cannon kann man auch die Generals Promotion Thunderbolts benutzen,falls euer Feind jetzt eine Superwaffe baut,schickt zu erst die Particle Cannon oder die Thunderbolts auf die Waffe,danach sollten ca 50% der "Lebensenergie" des Gebäudes weg sein,dann schickt ihr die Aurora diese sollten den Rest erledigen,da sie im Anflug auf ihr Ziel nicht abschießbar sind habt ihr wiederrum einen großen Vorteil,so sollte man dann auch die lästigen SW Probleme beseitigen können.

Eingesendet von Reslist, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos