Publisher: Housemarque
Release:
20.06.2017
20.06.2017
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 148,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Nex Machina

Kombos, Menschenbonus & Co

Wichtig ist noch am Ende eines Bereichs, wenn der Kreis um die eigene Figur erscheint, da muss man Dashen sobald der Kreis im anderen Kreis ist, gibt Bonuspunkte und ein Stück auf der Menschenbonusleiste.

Wer das mit dem Menschen Bonus üben will: es gibt eine Challenge in der Arena die nennt sich "Kettenrettung", muss man für 50 Credits freischalten. Dort bekommt man nur Punkte sobald der Menschenbonus aktiv ist, heißt: man übt dort den Menschenbonus über die Level oben zu halten.

Das geht so: man rennt zum ersten Menschen, schaut auf die grüne Linie die zum nächsten führt und wartet bis das nächste Männlein zu blinken anfängt, erst dann holt man sich ihn, einen Menschen lässt man immer übrig fürs Ende der Welle-wenn der Abschnitt beendet wird, das Minispiel mit den Kreisen schaffen, so bekommt man noch was zur Leiste Menschenbonus dazu.

Praktisch muss man den Menschenbonus über das gesamte Level oben halten, eine Kette bilden und Strategie wie man alle Menschen sammelt ohne das der Menschenbonus aufhört wenn man richtig hoch punkten will. Wenn man weit kommen will empfehle ich das erstmal zu vernachlässigen bis man so sicher gut genug ist das man darauf achten kann

Und sterben ist absolut schlecht weil der normale Multiplikator dann abstürzt .-)

Danke an Spiritflare82 für den Tipp.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am