Fundort aller Wutai-Spione. - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 7: Advent Children - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fundort aller Wutai-Spione.

Die erste Zielperson befindet sich in der Loveless- Chaussee, ihr solltet vorerst an einem Typen mit einem Auto links vorbei laufen, anschließend wird sich dort ein laufender Mann zu erkennen geben, dieser muss allerdings mehrfach angesprochen werden, bis er sich als der gesuchte Spion ausgibt.

Der zweite Spion dreht seine Runden in den Slums, beim Marktplatz, in der Nähe des Speicherpunktes. Mal wieder muss er öfters angesprochen werden.

Der dritte Gesuchte ist im Foyer, haltet euch nah an dem Fahrstuhl, und wartet einen Moment, wenig später wird ein Mann den rechten Fahrstuhl verlassen. Wie gewohnt, solltet ihr ihn mehrmals bequatschen.


Die vierte Person, diesmal eine Frau, befindet sich vor dem Shinra-Gebäude, bei zwei nahe stehenden Passanten.

Der fünfte Verdächtige hält sich vor dem Raketenmodell, welches sich im Ausstellungsraum befindet. Der Mann ist dadurch erkennbar, da er Cid beneidet.

Die letzte Person, zugleich die sechste, ist ein Kind, das auf dem Spielplatz in den Slums einen Wutai-Krieger spielt.

eingesendet von Galagan, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos