Der schwarze Tenor 3 - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 9 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der schwarze Tenor 3

Der schwarze Tenor Nummer III wird euch direkt auf dem Luftschiff begegnen, mit dem ihr nach Lindblum fliegt, das heißt direkt nach dem zweiten schwarzen Tenor.

Dieser Tenor ist mit Abstand der stärkste von ihnen. Lilli kann in diesem Kampf nicht agieren, da sie das Schiff steuern muss.

Zum Kampf: Mit Zidane könnt ihr nach Bedarf eine Zipfelmütze, einen Zauberküraß (Rüstung für Steiner) und die Waffe Escutcheon bekommen.

Diese Gegenstände jedoch alle per Klauen an sich zu nehmen könnte sich als schwierig erweisen, da Diebstähle ja bekanntlich auch fehlschlagen.
Vivi befindet sich in diesem Kampf im Trance-Zustand, ihr solltet wenn möglich nur Feuer oder Eiszauber benutzen, da der Tenor selbst Blitzzauber anwendet.
Steiners Magieklinge eignet sich hervorragend Schaden an dem Tenor an zu richten. Habt ihr alle Gegenstände geklaut werdet ihr mit Zidane nun ebenfalls angreifen.
Heilt euch mit Potion`s und Phönixfedern, da der Tenor starke Blitzra Zauber ausführt.
Wenn ihr merkt, dass er sich anders verhällt als vorher, behaltet Vivi und Steiner in der Hinterhand und hört auf mit ihnen zu agieren. Zidane wird nun weiter angreifen, bis sich der schwarze Tenor III in die Luft erhebt. Jetzt schlagt ihr mit Vivi und Steiner zu. Wenn ihr nicht mit 2 Charakteren zuschlagt, bzw. zu wenig Schaden auf ihn macht bevor er agiert, wird er die ganze Gruppe mit mächtigen Zaubern attackieren.
Schlagt ihr mit Vivi und Steiner zu, sollte der Kampf zuende sein und ein spannendes Video beginnt.

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release:
09.02.2016
09.02.2016
09.02.2016
14.04.2016
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos