Bosskampf: Ameisenlöwe - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 9 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Bosskampf: Ameisenlöwe

Dieser Bosskampf gestaltet sich recht schwer, sofern man den Ameisenlöwen bis auf das letzte Item beklauen will.
Mit Vivi könnt ihr Eisra zaubern um dem Ameisenlöwen verheerenden Schaden zuzufügen. Mit Freia benutzt ihr Fafnirs Wind (nicht zwingend nötig) und Speer. Mit Quina benutzt ihr nur Items, bzw greift an und Zidane ist für das "klauen" von Gegenständen zuständig.
Ihr solltet aufpassen, da der Ameisenlöwe nach mehrmaligem Eisra Einsatz K.O. geht.
Falls ihr alle Gegenstände klauen wollt müsst ihr darauf achten, dass eure Charaktere nicht alle aufeinmal den Tod finden.

Die Attacke "Sandsturm" des Ameisenlöwen bringt alle Charaktere in den kritischen Zustand (1-30 HP). Fafnirs Wind hilft euch dabei eure Charaktere zu regenerieren, ebenso Auto-Potion was Zidane schon benutzen kann.
Ansonsten werdet ihr Vivi mit höchster Priorität am Leben halten.

Wenn ihr alle Gegenstände gestohlen habt solltet ihr dem ganzen mit Vivis Eisra-Zauber ein schnelles ende bereiten und den Kampf für euch entscheiden.

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Publisher: Sony Computer Entertainment
Release:
09.02.2016
09.02.2016
09.02.2016
14.04.2016