Nurnoch 30 Minuten ! Lili wo bist Du.. ? - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 9 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nurnoch 30 Minuten ! Lili wo bist Du.. ?

Dieses Kapitel beginnt, wenn ihr mit Steiner und Marcus aus Alexandria ausbrechen müsst und die Soldatinnen auf dem Weg nach oben erledigt habt.

Zidane, Vivi und Freia werden zur Gruppe stoßen, während Marcus in den verwunschenen Wald geht um Blank zu retten.

Nun kommen wir Zum Lösungsweg:
Rennt aus dem Turm raus und folgt dem Weg nach Links.
Anschließend am Hafen angekommen lauft ihr nach Norden in Richtung Schloss.

Nachdem ihr höchstwahrscheinlich ein paar Soldatinnen zum Fliehen bewegen konntet, findet ihr euch in der Eingangshalle ein. Hier lauft ihr die Treppe herauf und in den südlichen Raum (unten)
Dieser Flur kommt euch bekannt vor, denn es ist der in dem ihr Prinzessin Garnet (Lili) das erste mal begegnet seit. Lauft dort hinein, wo sie damals herauslief und anschließend weiter nach Norden in den hintersten Raum.

Ihr befindet euch nun in dem Raum, in dem Garnet betäubt wurde. Sucht nun nach Hinweisen und ihr findet neben dem Thron ein paar verdächtig leuchtendde Kerzen an der Wand. Spielt ihr ein wenig daran herum gelangt ihr in den geheimen Kerker. Bis zu Garnet ist es nicht mehr weit.

Sofern ihr genug Zeit habt könnt ihr, wenn ihr durch den Kamin nach unten gegangen seid, die Plattformen beobachten und so springen, dass ihr zu den beiden Schatztruhen gelangt in der sich ein Zelt und "Polaris" ein Frostschwert für Steiner befinden.

Folgt nun dem Weg bis nach ganz unten und lauft bei der nächsten Kreuzung in den nördlichen Raum um Garnet zu finden.

Zon und Son wollen euch daran hindern zu ihr zu gelangen und es folgt ein Kampf, der wenn ihr schnell seid, nur 2-3 Minuten dauern sollte.

Ist der Kampf vorbei könnt ihr zu ihr laufen und der Countdown hört nun auf.

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release:
09.02.2016
09.02.2016
09.02.2016
14.04.2016
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos