Bosskampf: Zon und Son - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 9 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bosskampf: Zon und Son

Zon und Son begegnen euch, wenn ihr Garnet in "Nurnoch 30 Minuten ! Lili wo bist Du.. ?" gefunden habt.

Diese zwei Clowns können echt nervig sein, wenn ihre Kräfte zum Einsatz kommen. Greift sie immer wieder nacheinander an, fangen sie an zu hüpfen hat der, der hüpft höchste Priorität. Wenn sie sich gegenseitig mit Kräften belegen, greift sofort den an, der davon Profitiert um die Kraft zu neutralisieren.

Ansonsten werdet ihr wohl einig eTreffer von 600 Schadenspunkten in Kauf nehmen müssen.
Lasst euch mit dem "Klauen" nicht zu viel Zeit wenn ihr nicht mehr viel Zeit im Countdown übrig habt.
Mit Vivi zaubert ihr Feura und mit Steiner schlagt ihr per Feura-Klinge zu. Freia benutzt Fafnirs Wind und Zidane greift an oder übt "Klauen" aus.
Sofern eure Charaktere stark genug sind wird dieser Kampf nicht länger als 2-3 Minuten dauern, falls ihr euch ausschließlich aufs kämpfen und nicht auf das klauen bezieht.

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release:
09.02.2016
09.02.2016
09.02.2016
14.04.2016
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos