Lösungsweg für Mission: SEARCH AND DESTROY - Tipp & Spieletipps zu Operation Flashpoint - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lösungsweg für Mission: SEARCH AND DESTROY

Der Weg zu Fuß kann unheimlich hart sein, eine andere Möglichkeit wäre der Heli:

Dafür muss man einfach zum Standort von November fahren und sich einen Heli schnappen.

Nach dem Einstieg am besten beide Unterstützungen anfunken, Panzer den Weg links der SCUD nehmen lassen (links von Blickrichtung November zu Feindgebiet. Wichtig ist, dass der zweite Heli die Aufmerksamkeit auf sich zieht, da er sowieso abgeschossen wird. Erstes Ziel sind bei dem Angriff die Shilkas, der Rest ist erstmal egal. Sollten diese ausgeschaltet worden sein (häufigeres Probieren nötig, aber von der Schwierigkeit kein Vergleich zum Fußmarsch) ist die Mission so gut wie gewonnen, letzte Aufmerksamkeit der SCUD widmen (befindet sich am Fuße des Hügels, fliegt man beim Angriff drüber) und die Mission ist plötzlich geschafft :)

Eingesendet von sourcOr, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Publisher: Codemasters
Release:
23.06.2001
28.10.2005
Spielinfo Bilder Videos