Bildschirmauflösung zurücksetzen - Tipp & Spieletipps zu Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bildschirmauflösung zurücksetzen

Falls ihr eure Konsole auf eine Auflösung eingestellt habt, die euer Bildschirm nicht unterstützt und dadurch kein Bild erscheint, wenn ihr die Konsole einschaltet, könnt ihr einfach die Auflösung zurücksetzen. Und das geht wie folgt:

Ihr müsst zunächst einmal sicherstellen, dass nichts im Laufwerk ist. Dann schaltet ihr die Konsole mit dem Controller an. Und sobald der Controller sich eingeloggt hat; also in dem Moment, wo der Startbildschirm von der Xbox 360 eingeblendet wird, drückt ihr gleichzeitig den ''rechten Trigger'' (damit ist RT gemeint) und die Y-Taste. Aber beachtet, dass ihr die Tasten gedrückt halten müsst bis das Bild erscheint.

Eingesendet von pdace, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Spielinfo Bilder Videos