Schatten nutzen - Tipp & Spieletipps zu Desperados: Wanted Dead or Alive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schatten nutzen

In den Leveln, in denen es dunke, schattige Stelle gibt, epfiehlt es sich, diese zu nutzen. In diesen Bereichen sehen die feindlichen NPCs ihren Helden so gut wie gar nicht, sodass hier insbesondere gezielt mit dem Messer oder auch mit Händen und Fäusten vorgegangen werden kann. Weiterhin können diese Stellen auch dazu genutzt werden, erledigte Gegner zu verstecken, da diese hier nur selten von den anderen Gegnern entdeckt werden, auch wenn diese in Alarmbereitschaft versetzt wurden.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Spellbound
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos