Geldverdienen leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Mafia 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geldverdienen leicht gemacht

Sobald man im 2. Kapitel das Auto gestohlen und zum Schrottplatz gebracht hat, ist die Schrottpresse hinter Mikes Büro verfügbar. Normalerweise erfährt man erst weiter später im Verlauf des Spiels, dass man auf diese Art zu Geld kommen kann.
Das gute ist jetzt aber, dass schon auf dem Schrottplatz direkt neben der Presse zwei Autos stehen. Nehmt diese und fahrt sie einzeln in die Schrottpresse udn zerstört sie. Dadurch verdient ihr pro Wagen ca 400$. Geht nun rechts und dann links die Straße (neben den Gleisen) entlang, dort steht ein anderes, meist aber sogar zwei Autos. Nehmt nun einen dieser Wagen, fahrt zurück zur Schrottpresse, und siehe da, die anderen beiden Wagen, die ihr zuvor zerstört habt, sind respawnt. Ihr könnt dies solange wiederholen, wie ihr Lust habt. Aber so kommt man sehr schnell zu ein paar zehntausend Dollar.

ACHTUNG: Spoiler!

Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass man im Laufe des Spiels zweimal alles verliert, ist dies die effektivste Methode, gut und schnell an Geld zu kommen für Autos, Klamotten und Bestechungsgelder!

Diese Mehtode funktioniert auch in beiden DLCs Jimmy's betrayal und Jimmy's Revenge. Da man da aber eh Kohle ohne Ende bekommt, ist es eher nicht von Nöten, hier etliche Autos zu verschrotten.

Eingesendet von kengami, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos