Chapter 11 - A friend of ours - Tipp & Spieletipps zu Mafia 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Chapter 11 - A friend of ours

In Kapitel 11 weckt euch Henry und bittet euch, mit ihm zu Falcone zu fahren, da er nun mit eurer Familie arbeiten möchte. Nach dem Gespräch mit Falcone erhält Henry den Auftrag, Leo zu töten. Ihr sollt daher schnell zum Haus des selbigem fahren, um diesen zu warnen. Da ihr ja mit Henrys Auto gefahren seid, kommt ihr aus der Bar, ohne einen Wagen zu haben und müsst euch erst eins klauen. Das könnte die Polizei auf den Plan rufen, die andern Karren sind langsamer als eure und damit wird das eh engbemessene Zeitfenster noch viel viel knapper und endet bei vielen Spielern in trial-and-error.
Es gibt nun einen einfachen Trick, wie ihr dies umgehen könnt:

Direkt zu Beginn des Kapitels steigt in Henrys Auto, wartet bis er eingestiegen ist und steigt danach direkt wieder aus und geht zu eurer Garage. Dort wählt ihr den schnellsten Wagen und fahrt damit zum Falcone Club. So habt ihr euer eigenes, schnelles Auto direkt vor der Tür stehen, wenn ihr Leo warnen wollt und erreicht dessen Haus meist schon nach der Hälfte der gegebenen Zeit ohne Probleme!

Eingesendet von kengami, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos