Gute Wagen in Kapitel 8 - 9 - Tipp & Spieletipps zu Mafia 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gute Wagen in Kapitel 8 - 9

Da man am Anfang keinen guten Wagen hat, muss man schon ein paar Autos klauen, um mal ein gutes zu bekommen. Hier sind ein paar Ratschläge wo man die Autos in den ersten 8 - 9 Kapiteln herkriegt:

Am Anfang ist der Lassiter Serie 69 ziemlich gut. Ihr werdet ihn an dem Heck mit einem "V" hinten und vorne erkennen. Getunt bringt er gute 143kW. Ihr findet ihn auf dem Weg zu Derek, unter der Autobahn oder gegenüber dem Waffenladen. Das Schloss hat 4 Bolzen, ist schonmal ein gutes Zeichen.
Er macht sich in den ersten Kapiteln ziemlich gut, selbst nach dem ihr aus dem Knast seid, ist er immernoch einer der besten.

Einer der besten wartet im 8. Kapitel in der Eastside beim Waffengeschäft darauf geklaut zu werden. Der Lassiter Serie 75 Hollywood Limousine mit großen Radkästen und bringt getunt gute 168kW. Ist natürlich schwer, aber macht wegen der PS wirklich Spaß. 5 Bolzen sind es diesmal zu kancken, das hebt natürlich den Wert. Das reine Motortuning kostet nur $1.152.

Die Eastside ist ein guter Platz, hier gibt es die meisten guten Autos. In Kapitel 9 nördlich der Telefonzelle wartet ein Berkley Kingfisher auf euch.Er bringt getunt 168kW auf die Straße. Auch bei ihm gibt's 5 Bolzen zu knacken, das Motortuning kostet zwar $1.301.

Nachdem ihr Luca erledigt habt, wartet sein 2-Sitzer Cabrio, der Shubert Frigate, auf euch. Der feiner Schlitten bringt als Leichtgewicht getunt gute 134kW, dass tuning wiederum kostet rund $1.500.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Helfen.

Eingesendet von xdboyxd, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos