Waffenladen überfallen - Tipp & Spieletipps zu Mafia 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Waffenladen überfallen

Wenn ihr mal Geld braucht dann nehmt am besten den Waffenladen, da ist am meisten Geld zu holen. Wichtig ist da nur, das man sehr schnell und totsicher trifft, den der Geschäfftsführer schießt auch. Am besten Waffe vorher kontrollieren das auch nachgeladen ist, und dann sofort auf den Kopf ziehlen und schießen. Wenn er tot ist schnell an die Kasse und schnell wieder raus, dann können euch die Cops auch nichts. Viel spaß beim ausprobieren lg majo

Eingesendet von m.a.j.o, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos