Erfolge "Erforscher" und "Millionär" leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Mafia 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolge "Erforscher" und "Millionär" leicht gemacht

Dieser Erfolg ist wirklich extrem nervig wenn man ihn normal macht, da man ewig in der Gegend rumgurken muss und nicht wirklich viel km macht. Es gibt ein Schaufenster in der linken unteren Seite der Karte mit der Aufschrift "Lunchenotte". Wenn ihr dort mit dem Auto hinein fahrt, seid ihr im freien Fall mit dem Wagen. Das wird dann als Fahrzeit gewertet.

Ich habe den Erfolg nach etwa 20 Stunden bekommen, indem ich die Box einfach zwei Nächte habe laufen lassen. Ein netter Nebeneffekt war, dass ich so auch dem Erfolg "Millionär" bekommen habe.

Bei Fragen einfach anschreiben GT: I Picknicker I
Eingesendet von I Picknicker I, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos