Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 12,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mafia 2

Waffenladen Überfallen

In Waffenläden greift man nicht nur das meiste Geld (Ja! Mehr als in Modegeschäften. Ausnahme ist aber das große Edelmodegeschäft) ab sondern kann auch Waffen und Munition klauen. Da ist nur ein Problem die Händler schießen mit Schorrtflinten auf euch. Wenn man aber weiß wie macht sind die kein Problem.

1. Laden mit einer grief bereiten aber nicht gezogen Schortfinte betretten.Achtung! Laden sollte keine Kunden haben weil die auch Waffen haben können!
2. Auf der Karte checken ob keine Polizei in der nähe ist.
3. Vor den Tresse stellen so, dass der Waffenhändler ungefähr in der Bildschirm mitte ist.

4. Waffe ziehen und ohne zu zielen SOFORT schießen. Achtung! Wenn ein Schuss nicht reicht weiter schießen wenn euch der Waffenhändler erwischt sei ihr entweder tot oder habe zu wenig Zeit zum entkommen!
5. Waffe nachladen dabei hinter den Tressen gehen.
6. Schnell Schrotmunition (für das was ihr verschoßen habt), das Geld aus der Kasse und alles was ihr sonst noch wohlt einpacken. Achtung! Nicht übertreiben ihr hat nicht viel Zeit!
7. Waffe einstecken und den laden Verlassen devor die Polzei kommt.

Das Ergebnis: Fette Beute (Geld $100 bis $300 und ein haufen Munition und Waffen) und das ohne Fandungslevel.

Eingesendet von -PGP-Thordal, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am