Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
01.12.2000
24.06.1999
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Metal Gear Solid

Psycho Mantis besiegen

Psycho Mantis kann man nicht nur besiegen in dem man den Kontroller-Port wechselt. Es stehen mehrere Büsten in dem Raum, sie haben Masken auf, indem ihr auf sie einschlagt, fallen sie runter. Dies schwächt Psycho Mantis, so könnt ihr ihn auch besiegen. Ohja und man kann versuchen die ganze Zeit auf ihn zu schießen, er kann nicht allen Kugeln ausweichen. Aber das zu schaffen ist so gut wie unmöglich, da ihr wahrscheinlich bevor ihr ihn besiegen könnt keinerlei Munition mehr haben werdet. (Ich hatte beim ersten mal keine Ahnung und habe mir ein Sturmgewehr mit unendlich viel Muni gecheatet, der Kampf hat dann 20 Minuten gedauert, ihr könnt ja ahnen wieviel Munition man braucht)

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am