Tipps um als Offizier zu bestehen - Tipp & Spieletipps zu Officers: World War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps um als Offizier zu bestehen

Ein paar kleine Tipps die sich gerade Anfänger des Spieles zu Herzen nehmen sollten.

1. Meidet das Wasser, besonders Flüsse, wo es nur geht. Die KI der Panzer hat Schwierigkeiten die Brücken über den Fluss zu nehmen und dann landen schon mal ganze Panzerzüge im Wasser und sind unbrauchbar.

2. Immer wieder Aufklärung betreiben, es gibt nichts ärgerlicheres als in einen Hinterhalt zu geraten wenn der Feind früher und/oder weiter feuern kann als man selbst.


3. Versuchen wichtige Nebenziele zu erfüllen, meistens springt sehr brauchbares Material dabei raus. Wiederrum, am besten mit Infanterie Nebenziele erfüllen damit Panzer für Hauptangriffe übrig bleiben.

4. Immer den Rücken mit Geschützen decken, falls man sich zurückziehen muss, dass der Feind nicht zu viele Einheiten vernichten kann oder die Verfolgung nicht weiter machen kann.

5. Beim Angriff auf große Stellungen immer versuchen von einer Seite in die Basis zu kommen und dann alle wichtigen Verteidigung von hinten anzugreifen. Und versuchen schnell den Punkt zu erobern damit Verstärkung schnell vorhanden ist.

Wer diese Tipps beachtet kann so gut wie alle Missionen schnell schaffen und eine tolle Zeit mit Officiers haben. Viel Spaß!
Eingesendet von Neoface, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am