Ohne Cheat immens Geld verdienen - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto: San Andreas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ohne Cheat immens Geld verdienen

Ihr habt Geldprobleme und wollt nicht Cheaten?
Hier die Lösung ihr geht irgendwo in las Vegas in ein Wettbüro mit Pferdewette. Ihr habt 10 zur auswahl wir setzen aber immer auf den letzten Gaul.
Nun das System: Der letzte Gaul hatt eine Gewinnchance von 10 zu 1 und spätestens beim letzten (sprich 10tem Rennen in Folge) Gewinnt er auch garantiert.
So wir wollen Setzen doch wie?.

In den ersten 3 Runden setzten wir 500, wenn gewinnen haben wir 5000 Credits gewonnen und max 1500 gesetzt. Wenn kein Gewinn vorliegt:
In den Runden 4- 5 Steigern wir auf 800 Credits,, Wenn Gewinn 8000 Credits, Max 3200 Gesetzt.
In den Runden 6-8 setzen wir 1100 Credits, bei Gewinn 11000 Kredits maximal gesetzt 5400.
In den Runden 9-10 gehen wir auf 2000 Credits da in einer der Beiden Runden garantiert der Gaul gewinnt! 20 000 Gewinn Maximal 9400 gesetzt.
Ihr könnt natürlich auch grössere oder kleinere Beträge setzten nur sollte das in etwa so verteilt werden.

Nen schnelleren Weg Geld zu machen gibt es nicht!
Eingesendet von Freakaseud, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Spielinfo Bilder Videos