Kampfhubschrauber - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto: San Andreas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampfhubschrauber

Die einfachste Methode, einen Kampfhubschrauber cheatfrei zu bekommen, ist beim Rennen für Flugzeuge, bei dem man ab der Mission "Deconstruction" teilnehmen kann, Heli Hell zu fliegen. Man fliegt mit dem Copter einfach zu seinem bereits gekauften Flughafen und manövriert ihn in die große Flugzeughalle. Nun steigt man aus, läuft weg, damit sich das Tor schließt und nach Ablauf der 30 Sekunden findet ihr euch wieder am Flughafen in LV. Nun fliegt/geht/läuft/fährt/kriecht man zu seinem Flughafen und guckt in die Halle; Big Surprise da steht ja ein Hubschrauber -.- :D

Eingesendet von Darkztar, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Spielinfo Bilder Videos