Publisher: Atari
Release:
13.08.2015
13.08.2015
15.01.2010
Jetzt kaufen
ab 21,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu RollerCoaster Tycoon 3

Geld

Wenn man den Park eröffnet wartet man bis eine Person VOR DEM EINGANG steht. Bevor die Person den Eintritt bezahlt klickt man sie an und sieht nach wie viel Geld er hat, dann steigert man das Eintrittsgeld so weit das von dem Geld das die Person hatte nur ein kleiner Rest bleibt. Da er schon vor dem Eingang steht wird er auch zahlen und von dem Geld was man übrig lässt, kann er sich gegen entsprechende Gebühr beim nächsten Geldautomat Geld holen um es dann weiter im Park auszugeben!

Eingesendet von Dryjon, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am