Geld - Tipp & Spieletipps zu RollerCoaster Tycoon 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geld

Wenn man den Park eröffnet wartet man bis eine Person VOR DEM EINGANG steht. Bevor die Person den Eintritt bezahlt klickt man sie an und sieht nach wie viel Geld er hat, dann steigert man das Eintrittsgeld so weit das von dem Geld das die Person hatte nur ein kleiner Rest bleibt. Da er schon vor dem Eingang steht wird er auch zahlen und von dem Geld was man übrig lässt, kann er sich gegen entsprechende Gebühr beim nächsten Geldautomat Geld holen um es dann weiter im Park auszugeben!

Eingesendet von Dryjon, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Aufbau-Strategie
Entwickler: Frontier Development
Publisher: Atari
Release:
13.08.2015
13.08.2015
15.01.2010
Spielinfo Bilder Videos