Gegner mit Helmen leichter besiegen - Tipp & Spieletipps zu Max Payne 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegner mit Helmen leichter besiegen

Da in Max Payne 3 später sehr viele Gegner mit Helmen auftauchen (gemeint sind NICHT die besonders schweren "Juggernauts" wie im anderen Spieletipp hier!), ist es natürlich ratsam, erst diesen herunterzuschießen.
Im Eifer des Gefechtes kann man aber reflexartig anfangen, auf den Körper zu schießen; danach doch noch den Kopf zu treffen ist oft aufgrund der Streuung der Waffen schwierig.
Hier zwei Tipps:


Tipp 1. Doppelte Pistolen eignen sich am besten hierfür. Max feuert beide nämlich fast zeitgleich ab. Das führt gleich zu...

...Tipp 2: Die Helme fallen nach einem Helmtreffer sofort herunter bzw. werden vom Spiel oft als nicht mehr vorhanden gesehen. Das heißt, wenn ihr mit zwei Pistolen auf einen Helm schießt, entfernt der erste Schuss den Helm, während der zweite, fast zeitgleiche Schuss den nötigen Headshot ausführt. Und das ohne jegliche Streuung der Waffen!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Spielinfo Bilder Videos