Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Tekken 5

WIE MAN DIE VERSCHIEDENEN "OUTFITS" VON DEN CHARAKTEREN WÄHLEN KANN

- Beim "Tekken 5" hat jeder Charakter mindestens 2 verschiedene OUTFITS. Aber wenn man für einen Charakter für 500.000 Gold einen Extra Outfit kauft, dann erhöht sich die Zahl der Outfits für den jeweiligen Charakter. So kann der Charakter ca. 3 oder sogar 4 Outfits haben.

- Um die verschiedenen Outfits für den jeweiligen Charakter auszuwählen drückt man auf den Controller auf die 4 verschiedenen Tasten. Auf die Tasten= Viereck-, Dreieck-, Kreis- und X- Taste.
Bei jeder Taste erscheint ein anderes Outfit.


- Aber, wenn man die Speziellen Outfits für 500.000 Gold noch nicht gekauft hat, erscheinen nur 2 verschiedene Outfits.
Der eine Normale Outfit erscheint, wenn man die X-Taste drückt. Der andere Normale Outfit erscheint, wenn man die Dreieck-Taste drückt.

Eingesendet von Dark-Sword,vielen Dank!


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am