Die beste Möglichkeit eine Siedlung zu zerstören - Tipp & Spieletipps zu Die Siedler: Das Erbe der Könige - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die beste Möglichkeit eine Siedlung zu zerstören

Also es ist am besten wenn man mit Steitaxtkämper, Bastardkriegern und Armbrustschützen auf ein gegeneriche Siedlung stürmt. Aber man sollte vorher damit anfanden mit einem oder 2 Trupps (evt. berittene) Armbrustschützen die Türme zu zerstören, so macht man den Feind sehr anfällig gegen Truppenangriffe.

Eingesendet von Edler_von_Huber, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Aufbau-Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2004
Spielinfo Bilder Videos