Auge um Auge - T-Rex Tipp - Tipp & Spieletipps zu Turok - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Auge um Auge - T-Rex Tipp

Vorweg: Wenn ihr zu nahem am T-Rex seit, werdet ihr weggetreten. Zur seite weg springen ist nicht zu empfehlen, da ihr so fast immer gefressen werdet.

Der letzte schwere Gegner ist der T-Rex im Level "Auge um Auge". Nachdem ihr Kane in der Messerkampfsequenz getötet habt, kreutzt wieder der T-Rex auf.

Sobald das Video vorbei ist, findet ihr den Bogen wieder. Beim Bogen empfielt es sich, auf die Explosionspfeile umzustellen. Wenn ihr euch um 180° dreht, seht ihr hinter euch ein Stationäres Geschütz. Nun solltet ihr das Messer herausholen, damit ihr schneller zu dem Geschütz kommt. In der Regel schaft man es zum geschütz bevor der T-Rex nahgenug für einen Angriff ist. Vom Geschütz aus sollten allerdings höchstens zwei schüsse auf den T-Rex abgefeuert werden!


Danach begebt ihr euch auf die Suche nach der Schrotflinte und dem Granatwerfer (das kleine Handliche Ding bei dem man die Granaten später detonieren lassen kann). Diese liegen bei den Leichen der Gegnerichen Truppen an den großen Containern. Den T-Rex könnt ihr mit den Explosionspfielen des Bogens auf distanz halten.

Sobald ihr beide Waffen gefunden habt, wechselt in den Dualmodus, so das ihr beide gleichzeitig verwenden könnt. Lauft so nah genug am T-Rex herum, so das die Schrotflinte wirken kann, aber nicht zu nahe, sonst werdet ihr gefressen. Feuert nun mit beiden Waffen aus allen Rohren, bis der T-Rex umkippt und zappelt.

Wenn dieser Punkt erreicht ist, nehmt ihr wieder das Messer raus, und lauft zu seinem Kopf. Dort müsst ihr dann eine Taste drücken, und könnt die etwas überdrehte Finischeraktion sehen, in der Turok den Dino mit einer Granate füttert (Besonders in der ungeschnittenen Version ist dies lecker an zu sehen ;-).

Danach noch die schönen Gamerpunkte einsacken und das Endvideo genießen. Abspann kann übersprungen werden, versteckte Sequenzen wie in "Halo 3" gibt es keine.

eingesendet von Luke the Master, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Propaganda Games
Publisher: Touchstone
Release:
07.02.2008
30.04.2008
07.02.2008
Spielinfo Bilder Videos