Mama Scarface besiegen - Tipp & Spieletipps zu Turok - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mama Scarface besiegen

Der Tyrannosaurus lässt sich eigentlich ganz leicht erledigen, vorausgesetzt ihr habt ein Schrotgewehr, explosive Pfeile und Granaten. Rennt in die Mitte des Nest-Platzes. Im Baum angekommen schießt ihr einen Pfeil so ab, dass der Dinosaurier in eure Schusslinie läuft. Während er auf die Explosion schaut, feuert ihr so viele explosive Pfeile wie möglich in oder um die Augenpartie.

Wenn sie dann ihren Kopf in den Baum rammt um euch zu essen, schießt ihr mit dem Schrotgewehr auf sie, bis sie sich zurückzieht. Anschließend befreit sie ihren Kopf und ihr setzt ihr mit den Granaten zu. Das wiederholt ihr solange, bis sie fällt. Nun rennt ihr zu dem Kopf des Dinos und schickt ihn in die ewigen Jagdgründe, indem ihr euer Messer in sein Auge stecht.
Eingesendet von korazx, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Propaganda Games
Publisher: Touchstone
Release:
07.02.2008
30.04.2008
07.02.2008
Spielinfo Bilder Videos