Boss-Taktik: Nemesis - Tipp & Spieletipps zu Dark Sector - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Boss-Taktik: Nemesis

Nemesis ist ein harter Brocken und besitzt unsere Fähigkeiten - ein Doppelgänger sozusagen. Wichtig ist, STÄNDIG in Bewegung bleiben - denn er wirft sein Schwert und schlägt teilweise damit. Insgesamt müssen wir 3 finishing moves anwenden um ihn zu töten !

Hinter seinem Schild ist er nicht zu treffen, deshalb kann man ihn nur "bearbeiten" und ausweichen bis er sein Schwert mit Strom auflädt und auf uns wirft. Hier unbedingt ausweichen, teilweise ist ein Treffer schon tödlich! Das elektrische Schwert steckt nach dem Wurf irgendwo in der Wand oder dem Boden. Daran ladet ihr den Glaive auf und werft ihn direkt auf Nemesis. Er MUSS mit einem aufgeladenen Glaive getroffen werden, sonst bringt es nichts. Ist er getroffen, blinkt er rot - finishing move anwenden!


Nach dem finishing-move springt er auf einen Mauervorsprung und wirft sein Schwert von oben herunter. Ausweichen, Glaive daran laden und zurückwerfen ! Ihr könnt versuchen den Glaive mit der Steuerfunktion unter seinem Schild hindurch auf seine Beine zu werfen.

So geht es eben weiter bis ihr ihn 3. mal gefinished habt ! Nach dem 2. finishing kann es sein das er sehr lange keine Strom Attacke macht, ihr müsst also recht lange versuchen auszuweichen und in Bewegung bleiben und ihn so bekämpfen. Irgendwann kommt die letzte Attacke...!

Eingesendet von lachfalte, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Digital Extremes
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Spielinfo Bilder Videos