Gegner trotz Deckung treffen - Tipp & Spieletipps zu Dark Sector - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegner trotz Deckung treffen

Die Gegner gehen in diesem Spiel sehr gut in Deckung, so dass sie mit dem Glaive oftmals nicht direkt zu treffen sind. Hier könnt ihr euch das Abprallverhalten eures Wurfmessers zu nutze machen: werft das Glaive so, dass es von einer Wand, Kiste oder Ähnlichem abprallt und den Gegner so von hinten oder von der Seite erwischt. Später im Spiel bekommt ihr die Fähigkeit, eurer Glaive im Flug noch zu steuern. Spätestens dann könnt ihr durch "abprallen" die Gegner sicher aus eurer Deckung heraus und vor allem Munition sparend erledigen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Digital Extremes
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Spielinfo Bilder Videos