Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!


Spieletipps: Tipps zu Battlefield 2

Panzerabwehrsoldat-Tipps

1.) Obwohl ihr ein automatikgewehr besitzt solltet ihr nicht in vorderster Reihe stehen. Euer Gewehr macht nämlich nur wenig schaden und ist auf große Entfernung unpräzise. Überlasst das stürmen lieber den Sturmsoldaten

2.) Eure Aufgabe ist es, Soldaten und Luftfahrzeuge vor feindlichen Panzer bzw. Flugabwehrfahrzeuge beschützen, indem ihr diese Ausschaltet. Besonders die Flugabwehr sollte euer primär ziel sein, da eure Hubschrauber und jets beim Ausschaltet der feindlichen Panzer sehr effektiv sein können

3.) Zwar sind eure Raketen lasergesteuert, jedoch lassen sie sich nicht beliebig viel lenken. Ihr könnt zb. keine Raketen in den Himmel schießen um sie von dort aus auf Ziel zu lenken. Ihr könnt die Raketen lediglich den Bewegungen der Fahrzeuge anpassen.

4.) Versucht mit euren Raketen die Seite, besser noch den "Rücken" der Panzer zu treffen. Dort sind sie am verwundbarsten und nehmen viel Schaden.

5.) Verschwendet eure Raketen nicht an Jets. Diese sind normalerweise viel zu schnell und zu wendig um von euch getroffen zu werden. Bei Hubschrauber kann es sich manchmal lohnen, da sie lange nicht zu wendig sind und Raketen nicht so gut ausweichen können. Da eure Raketen lasergesteuert sind helfen auch die Leuchtkörper nichts und können massiven Schaden anrichten.
eingesendet von Elb2000, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am