Multiplayer-Taktik - Tipp & Spieletipps zu Battlefield 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer-Taktik

Auf einer LAN ist es ratsam sich mit Freunden, gerade bei kleinen Maps, an Knotenpunkten zu verschanzen. Nehmt hierzu einen Medic, und einen Supporter. Beide werfen ca. 2 Medipacks bzw. Munitionspackungen ab. Der mit dem aufstellbaren MG legt sich dann dort hin und wartet auf Gegner...

Solange können der Medic und der Supporter weiter versuchen Checkpoints einzunehmen.


Gerade bei einer guten Position des MG-Schützen kann man so die Gegner fast zu Verzweiflung bringen.

(Hütet euch jedoch vor Scharfschützen, ein guter Commander wird dort sein Übriges tun)

eingesendet von ranc0ur,vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!