Gespräche unter den Begleitern - Tipp & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gespräche unter den Begleitern

Wenn es mal zu zufälligen Gesprächen mit den Charakteren untereinander kommt, könnt ihr einen kleinen Trick anwenden. Ihr müsst während des Gesprächs, welches beim laufen weiter geht, den Begleiter wechseln, der am Gespräch beteiligt ist - falls es das Gebiet erlaubt. Danach wird der gesprochene Text von jemand anderem weitergesprochen. So ist es mir z.b. passiert, das Wynne den text von Sten weitererzählt hat, mit dazugehöriger Synchronisation. Sehr lustig wie ich finde.

Eingesendet von Valkesh, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos