Plünderbare Gegenstände deutlich sichtbar machen 2 - Tipp & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Plünderbare Gegenstände deutlich sichtbar machen 2

Wenn ihr mit der Maus ein Gebiet nicht komplett absuchen wollt und gleichzeitig auf den goldenen Schimmer um plünderbare Gegenstände, welchen man in den Optionen einschalten kann, verzichten wollt, könnt ihr auch noch die Taste [TAB] auf der Tastatur benutzen, dann werden über allen benutzbaren und plünderbaren Gegenständen die jeweiligen Namen in weiß angezeigt, wie wenn ihr sie mit der Maus auswählen würdet.
Die Taste [TAB] findet ihr über der Umschalttaste.

Das steht zwar auch im Handbuch, ist aber an mir beim lesen vollkommen vorbeigegangen bis ich es beim dritten Mal durchspielen zufällig gemerkt habe.

Eingesendet von eldiablo14, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos