Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dragon Age: Origins

Plünderbare Gegenstände deutlich sichtbar machen 2

Wenn ihr mit der Maus ein Gebiet nicht komplett absuchen wollt und gleichzeitig auf den goldenen Schimmer um plünderbare Gegenstände, welchen man in den Optionen einschalten kann, verzichten wollt, könnt ihr auch noch die Taste [TAB] auf der Tastatur benutzen, dann werden über allen benutzbaren und plünderbaren Gegenständen die jeweiligen Namen in weiß angezeigt, wie wenn ihr sie mit der Maus auswählen würdet.
Die Taste [TAB] findet ihr über der Umschalttaste.

Das steht zwar auch im Handbuch, ist aber an mir beim lesen vollkommen vorbeigegangen bis ich es beim dritten Mal durchspielen zufällig gemerkt habe.

Eingesendet von eldiablo14, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am