Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dragon Age: Origins

Brecilien Wald - Die Werwölfe "rekrutieren"

Wenn man bei der "Herrin" angekommen ist, hat man die Möglichkeit, sie davon zu überzeugen, mit den Werwölfen einen Angriff auf die Elfen zu starten.
Dazu einfach im gespräch die jeweilige Antwort wählen.
Sollte das überreden gelungen sein, kommt anschließend ein Kampf, gegen die Dalish Elfen, die Werwölfe helfen einem dabei. Wenn der Kampf vorüber (und alle Elfen, damit erledigt sind), redet man noch mal, mit der Herrin und erhält somit, die Werwölfe, als verstärkung gegen die Dunkle Brut.


Wichtig!: Erledigt alle Nebenaufträge für die Elfen, noch bevor ihr, zur Herrin geht, denn nach dem Kampf kann man diese nicht mehr abschließen. (Da die Elfen ja tot sind...)

Und noch eine zusätzliche Information, beachtet, das ihr mit der Unterstützung der Werwölfe, in der letzten Schlacht lediglich, 16 Werwölfe zur Verfügung habt. Wesentlich weniger, als wenn ihr den Elfen helft, allerdings, ist die Kampfkraft der Werwölfe natürlich nicht zu unterschätzen. ;D

Eingesendet von ShadowLight32, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am