Tipp zum Erfolg: Drachentöter - Tipp & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg: Drachentöter

Für den Erfolg muss man den Drachen, welcher sich auf dem Berggipfel befindet, erlegen. Hierfür gibt es eine einfache aber wirkungsvolle Taktik. Wichtig ist, dass man einen Fernkämpfer in der Gruppe hat. Wenn der Hauptcharater ein Fernlämpfer ist, gut. Ansonsten steuert man eben das Gruppenmitglied, welches Fernangriffe drauf hat. Ob Bogen oder Magie ist ziemlich egal.

Nachdem man den Gong geschlagen hat, erscheint der Drache und verursacht dabei etwas Flächenschaden. Man sollte also nicht unbedingt genau in der Mitte stehen. Jetzt kommts zur Taktik. Der Drache wechselt alle paar Sekunden die Position, indem er von der Stelle wo er gelandet ist, ein Stück weiter hoch, hinter euch fliegt. Ihr müsst euch nun mit eurem Fernkämpfer immer auf die Position stellen, wo der Drache eben nicht ist. Und dann heißt es: Schießen, feuern, what ever. Alels was Fernkampfschaden verursacht. Ob eure anderen Gruppenmitglieder sterben ist hierbei ziemlich egal, da man den Drachen mit dieser Taktik alleine legen kann, da man so gut wie keinen Schaden bekommt. Ab und zu gibts mal einen kleinen Feuerball oder der Drache zieht euch an ihn heran, aber wenn ihr ein paar Wundumschläge dabei habt, ist das kein Problem.

Eingesendet von Rajeanero, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos