Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dragon Age: Origins

Plünderung ohne Folgen

In der Welt von Dragon Age gibt es immer wieder Personen, die den Job der Wache ausführen. Versucht ihr an ihnen vorbei, z. B. in das Gemach eines Adligen zu gelangen, werdet ihr angepflaumt, aber nicht aufgehalten! Selbst wenn ihr diese Räume bzw. die darin befindlichen Kisten und Truhen plündert, ist dass der Wache vor der Tür und selbst der Wache direkt neben einer solchen Truhe egal! Nehmt so alles mit und plündert alles, was ihr finden könnt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

SamSerious schrieb am
Ich hoffe, das gilt jetzt nicht als Nekroposting, aber da muss ich nun doch etwas zu loswerden. Im Lager der Dalish-Elfen (Grenzbereich des Brecilianwaldes) gibt es eine Truhe, bei der euch die Schülerin des Hüters (Lanaya oder so) davor warnt, diese zu öffnen. Dort hat das öffnen dann auch tatsächlich Konsequenzen.
schrieb am