Mit Fallen gespickte Gebiete sicherer erkunden - Tipp & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mit Fallen gespickte Gebiete sicherer erkunden

Die Gebiete, die ihr mit euer Party besuchen werdet sind oftmals gespickt mit Fallen. Schurken können versuchen diese Fallen zu entschärfen, in dem ihr sie mit rechts anklickt. Falls ihr aber einfach nur schnell durch ein fallenverseuchtes Gebiet hindurch wollt, solltet ihr die Kontrolle über den Charakter mit der höchsten Widerstandskraft nehmen. Je nachdem welcher Art die Fallen sind, macht auch ein Charakter mit Resistenzen (alles nachzulesen im Charakterbogen) Sinn. Da der von euch gesteuerte Charakter den Anderen immer ein paar Schritte voraus ist, kann er die Fallen durch auslösen "entschärfen". Durch seinen Schutz wird ihm weniger Schaden verursacht als den anderen Gruppenmitgliedern, die nun passieren können, da eine Falle nur einmal ausgelöst werden kann.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos