Gold verdoppeln bei Verkauf - Tipp & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gold verdoppeln bei Verkauf

Um im Game schnell an Gold zukommen, gibt es einen kleinen Trick.

Zu allererst müsst ihr eurer teuerstes Item zum Plunder verschieben (Nur ein Item im Plunder ablegen). Danach sucht ihr einen Händler auf und navigiert über die L2/R2 Taste zum Plunder. Wählt nun das zuvor abgelegte Item und verkauft es wie folgt:


Item wählen, verkauf mit Dreieck und fast zeitgleich mit X bestätigen. Nun sollte das Item für den doppelten Wert verkauft worden sein. (funktioniert nicht immer auf anhieb).

Das Item wollen wir natürlich behalten, deshalb einfach zurück kaufen, somit bleibt uns immer noch ein Gewinn. Dieser Vorgang kann beliebig wiederholt werden.

Eingesendet von Soranko, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos