Optimale Party - Tipp & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Optimale Party

Eine gute Party sollte aus folgenden Klassen bestehen

1. Tank. Meine Empfehlung: Alistair mit Champion Spezialisierung, Schildbeherrschung und Plattenrüstung. So kann Alistair die starken Endgegner gut auf sich ziehen und im Nahkampf binden. Durch seine Templerfähigkeiten ist er des weiteren auch gegen Magier gut einsetzbar.

2. Offensiv Tank. Meine Empfehlung: Der Hund. Dieser hat zwar nicht viele Fähigkeiten, dafür kann er durch sein Schreckensgebrüll so manche Situation entschärfen. Der Skill überwältigen ist außerdem perfekt dazu geeignet, Magier zu bekämpfen.

3. Heiler: Empfehlung hier; Wynne hat durch die Spezialisierung geisterheiler bereits alles nötige was ein Heiler brauch. Ich persönlich spiel aber lieber mit Morrigan

4. Hauptchar: Schurke: Hierbei würde ich die Spezialisierung Waldläufer/Barde mit Spezialisierung auf Bogenschießen empfehlen. Dabei sit es wichtig, den Skill schlösser öffnen schnell zu meistern, um möglichst alle truhen öffnen zu können. Durch die Spezialisierung Waldläufer habt ihr die Möglichkeit einen bären als zweittank zu beschwören, wodurch ihr bereits drei Nahkämpfer habt, die die Gegner binden können. Durch die Barden Spezialisierung könnt ihr die Party weiter unterstützen, zumal ihr die Gegner von hinten gut mit Pfeilen spicken könnt.
Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos