Arkaner Krieger freischalten - Tipp & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Arkaner Krieger freischalten

Der Arkane Krieger ist eine mächtige Spezialisierung für Magier. Um sie zu bekommen, müsst ihr in den Brecillianwald gehen und dort die Ruinen betreten. In einem kleinen Raum nach dem Kampf mit dem kleinen Drachen findet ihr einen Seelenstein. Legt ihn auf den Altar und erfüllt ihm seinen Wunsch. Dann wird er Arkane Krieger für euren Account freigeschaltet.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos