Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dragon Age: Origins

Drachen besiegen (evtl. SPOILER!)

Im Verlaufe des Abenteuers werden ihr mit sicherheit auf den ein oder anderen ausgewachsenen Drachen treffen. Damit ihr sie möglichst gut besiegen könnt solltet ihr auf einiges achten.

Ihr benötigt zunächst mal einen Heiler, da der Drache ordentlichst schaden austeilt. Am besten kann der Heiler auch noch Wiederbelebung, da es sein kann das der Drache eure Nahkämpfer mit einem Finishing Move tötet, solbald er unter ca 50 % fällt.

Ebenfalls wichtig: Ein Fernkämpfer. Dieser wird den meisten Schaden austeilen. Wenn ihr einen Waldläufer dabei habt umso besser, da ihr ein zusätlichen Kämpfer beschwören könnt, der den Drache beschäftigen kann.


Der Rest der Party sollte aus Nahkämpfern bestehen. Wichtig ist das ihr den Drache von vorne und von hinten gelichzeitig angreift. Der Drache kann nämlich auch Kämpfer attackieren die Hinter ihm stehen. Dadurch kann der Drache aber nicht eure beiden Kämpfer gleichzeitig attackieren.

Die Attacken des Drachen haben Niederwerfende Eigenschaften,heißt eure Kämpfer werden immer wieder zu Boden geschleudert. Außerdem kann er ein Feuerball beschwören. Deswegen solltet ihr den Fernkämpfer und heiler weit auseinanderstellen.

Beachtet ihr diese Tipps sollte das Monster kein Problem sein.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am