Rettung in letzter Sekunde - Tipp & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Rettung in letzter Sekunde

In manchen Situtation hat mir diese simple aber effektive Taktik schon sehr geholfen.
Der Nahkämpfer hat die meiste Aggro der Feinde und teilt ordentlich aus. Leider sind die Feinde in der Überzahl womit der selbst der zäheste Kämpfer nicht zurecht kommt.

Damit mehr Zeit für die Heiler bleibt ( Wynne ), den Helden wieder hochzuheilen sollte man bei Morrigan oder einem anderen Zauberer unter Geist den "Kraftfeld" Zauber skillen und folgende Taktik einstellen.


Held oder Nahkämpfer ( Ziel ) weniger als 10% Lebensenergie - Wirke Kraftfeld.

Nun hat man genug Zeit den Nahkämpfer zu heilen. Zu beachten ist das der Nahkämpfer in der Zeitspanne wo der Zauber auf diesen wirkt sich nicht bewegen, angreifen oder sonstige Aktionen machen kann. Heiler in der Gruppe ist zudem notwenig.

Eingesendet von dRaMaTiC, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos