Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dragon Age: Origins

Ultimativer Angriff gegen eine Überzahl Feinde

Wer selbst Magier ist oder Morrigan dabei hat der sollte Blizzard und Gewitter skillen. Diese beiden Zauber kombiniert ergeben eine tötliche Mischung. Gerade für Feinde die nur auf einem Fleck stehen.
Da bei Zaubern nur die Reichweite von Bedeutung ist können selbst Feinde in anderen Räumen ohne Sichtkontakt so schnell unschädlich gemacht werden.

1.) Je nach Situtation weit weg Zoomen

2.) Blizzard in dem Bereich der Gegner ( nicht direkt auf einen Gegner, sollte dieser nach vorne kommen und der Zauber noch nicht gesprochen worden sein, so ist der Blizzard bei euch in den Reihen.
3.) Nun direkt den Gewittersturm hinterher und falls vorhanden den Kettenblitz oder das Inferno.

Feinde die nach vorne kommen werden von den Nahkämpfern erledigt. Diese Angriff kann man nun mit anderen Festhalteschüssen oder Zaubern kombinieren.

Eingesendet von dRaMaTiC, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am