Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dragon Age: Origins

Vorbereitungen für den Endkampf (Spoiler)

Mit den Vorbereitungen solltet ihr direkt nachdem Alistair zum König wurde beginnen. Absolviert noch alle offenen Quest und Rüstet eure Begleiter aus (Auch die, mit denen ihr nicht spielt!). Gebt dann all eure Materialen euren Verbündeten im Lager (Runen, Gold, Edelsteine und Werkstoffe), damit diese im Endkampf stärker sind. Vorher solltet ihr aber noch eure eigenen Waffen verzaubern lassen. (Mit möglichst hohen Runen).

Nun könnt ihr nach Redcliffe gehen und euch der letzten Schlacht stellen.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am